Recommend your friends

b_600_470_16777215_00_images_Blog_Recommend_your_friends.jpg
Foto: Nadine Leitner, Recruiting & Selection der IVM Technical Consultants GmbH

Es gibt viele Faktoren, die zu unserem Erfolg als einer der besten Technologie-Dienstleister beitragen, aber keiner ist wichtiger als unsere Mitarbeiter*innen. Sie sind individuelle Persönlichkeiten und Träger*innen unserer Zukunft. Wir sind sehr stolz auf unsere IVM-Familie und versuchen es so oft wie möglich zu zeigen. Ein Teil des IVM-Teams zu sein, in dem alle am gleichen Strang ziehen, jeden Tag etwas Neues lernen und erleben, bietet unzählige Möglichkeiten zur Entfaltung des Potenzials.

Möchtest Du gerne für einen kurzen Moment lang ein Mitglied des Recruiting-Teams werden?

Hast Du in Deinem Freundes-, Familien- oder Kollegenkreis TechTalente, die sich nach einer neuen beruflichen Herausforderung sehen. Empfiehl uns weiter und sichere Dir eine Prämie in Höhe von € 1.000.
Egal ob das TechTalent gerade seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat oder bereits über Projekterfahrung verfügt, gemeinsam mit ihm entwickeln wir seinen weiteren Karriereweg. Mit seinem Know-how und seiner technischen Affinität realisieren wir seine persönlichen Ziele. Zusätzlich zu einer abwechslungsreichen und herausfordernden Karriere bieten wir maßgeschneidertes Skillboosting und individuelle Coaching-Sessions im digitalen Campus.

Für Ihre Weiterempfehlung gelten folgende Teilnahmebedingungen:

Bewerbung
Finde in Deinem Bekanntenkreis ein TechTalent, lass die Person das Bewerbungsformular auf www.ivm.at ausfüllen und im Kommentar-Feld Deinen Namen angeben.

Screening
Die Bewerbungsunterlagen werden jetzt gescreent. Es wird entschieden, ob Dein TechTalent zu uns passt oder nicht.

Vorstellungsgespräch
Gratulation! Dein TechTalent passt zu uns und wird zum Erst- und bestenfalls Fachgespräch eingeladen.

Anstellung
Sobald der Arbeitsvertrag unterzeichnet ist, erhalten Sie den ersten Teil Ihrer Prämie in Höhe von € 500 sofort und den zweiten Teil nach 3 Monaten.