Neuer Vertriebsleiter bei IVM

Michael T. Weilguny (52) hat mit Oktober 2023 die Position des Vertriebsleiters sowie des Leiters für strategische Geschäftsfeldentwicklung bei der IVM Technical Consultants Wien Ges.m.b.H. übernommen.

Als anerkannter Experte für Vertrieb und Digitalisierung mit einer fundierten Ausbildung im Bereich Nachrichten- und Elektrotechnik blickt er auf über zwei Jahrzehnte Führungsverantwortung in der IT-Branche zurück. Sein tiefgreifendes Fachwissen erstreckt sich insbesondere auf Bereiche wie Mobilitätslösungen, Güter- und Personenverkehr, Logistik, Data-, Yield- und Energiemanagement, Automotive, Immobilien, Telekommunikation und sicherheitsrelevante Infrastrukturen. Mehr als 100 Unternehmen, einschließlich internationaler Großkonzerne und führender mittelständischer Unternehmen, profitierten bereits von seiner Expertise bei der Implementierung innovativer IT-Lösungen.

Zusätzlich zu seinem „ThePowerMBA“-Abschluss hat Herr Weilguny eine Ausbildung für Aufsichtsräte an der Donau-Universität Krems abgeschlossen. Als Mitgründer des Netzwerkes “Digital Governance Excellence” setzt er sich für exzellente digitale und technische Aufsichtsratsarbeit ein.
Mit seinem profunden Know-how im Bereich Digitalisierung bereichert er das Beratungsgremium des österreichischen Fintech-Unternehmens “finAngel”, einem Vorreiter in All-In-One Digital-Lösungen für Banken. Seine Führungsfähigkeiten setzt er zudem als Landesvorstand Wien des WdF (Wirtschaftsforum für Führungskräfte) und als Mentor ein. Seine umfassenden Fachkenntnisse teilt er regelmäßig durch Beiträge in Fachbüchern und -zeitschriften, wobei sein Fokus auf Wirtschaft, Digitalisierung und Zukunftstechnologien liegt. Außerdem ist er ein gefragter Keynote Speaker für fachliche Vorträge.

„In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, steht Herr Weilguny an vorderster Front der digitalen Revolution. Sein beispielloser Werdegang und seine visionäre Denkweise markiert den Beginn eines neuen Kapitels voller Möglichkeiten. Das gesamte Team blickt erwartungsvoll auf die kommenden Projekte und Errungenschaften, die unter seiner Führung entstehen werden. Auf zu neuen Horizonten“, erläutert der IVM-Geschäftsführer Walter Hanus enthusiastisch.

BEITRAG TEILEN

Veröffentlicht: 17. Oktober 2023Kategorie: Allgemein1,5 min Lesezeit

AKTUELLE BEITRÄGE

INITIATIV BEWERBEN