5 gute Gründe 

Wir sind ein fairer Arbeitgeber und wollen nicht nur an unseren wirtschaftlichen Leistungen gemessen werden. Bei IVM steht Verantwortung gegenüber den MitarbeiterInnen an erster Stelle - denn motivierte, zufriedene IVM Consultants sind innovativ und bringen uns den wirtschaftlichen Erfolg.

Wir stehen dazu und präsentieren uns als langjähriger Partner der Industrie auch auf zahlreichen Plattformen wie zB der Bewertungsplattform für Arbeitgeber Kununu.

Flache Hierarchien

Die IVM pflegt einen kollegialen und kooperativen Führungsstil, der es jedem/er MitarbeiterIn ermöglicht, sich einzubringen und mit seinem/er persönlichen BetreuerIn zu sprechen. Flache Hierarchien und schnelle Wege zeichnen uns aus.

Langfristige, personalisierte Karriereplanung

Gemeinsam mit Ihrem/er BetreuerIn erarbeiten die IVM Consultants Ihren persönlichen Karriereplan. Mit ständig überprüften Zielen, adäquater Projektauswahl und begleitenden Fördermaßnahmen steht einer individuellen Entwicklung nichts im Weg.

Ausgewogene Work-Life Balance

Gerade weil unsere zahlreichen Projekte sehr interessant und komplex sind, ist uns ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Privatleben äußerst wichtig. Unser Ziel ist es, Einklang zwischen privaten Interessen bzw. Familienleben und den Anforderungen in der Arbeitswelt zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass nur so auf lange Sicht hinaus Freude an der Arbeit und Leistungsfähigkeit bewahrt werden können. Die Auszeichnung durch Kununu als eines der Top 10 Unternehmen in der Kategorie „Top Work-Life-Balance“ bestätigt uns auf diesem Weg.

Nach einer vom unabhängigen Institut Uniforce durchgeführten Studie würden 97 % der befragten MitarbeiterInnen IVM wieder als Arbeitgeber wählen.

Skillboosting

Andere versprechen es, wir tun es. Im hauseigenen Campus können exklusiv, kosten- und verpflichtungsfrei Schulungen zu einem sehr breiten Themenspektrum besucht werden. Mehr darüber finden Sie hier.

Community

Um den Zusammenhalt zu festigen werden im Rahmen der IVM Community regelmäßig Veranstaltungen außerhalb der Büroräume organisiert. Sowohl die Geschäftsleitung als auch der Betriebsrat sind sehr daran interessiert, langfristig zufriedene MitarbeiterInnen auf ihrem Karriereweg zu begleiten.

Erfolgsgeschichten

Christian O., IVM Consultant

Christian O.

Consultant Software-Entwicklung und -Test

"Nur Dinge die man gern macht, macht man auch gut. "

Weiterlesen ...

Copyright © IVM 2019. Alle Rechte Vorbehalten

Ein Unternehmen der IVM Group IVM Group