IVM – Unternehmen der Zukunft

IVM zählt seit 1979 zu den führenden und renommiertesten Technologiedienstleistern in Österreich. Gemeinsam mit unseren nationalen und internationalen Projektpartner*innen realisieren wir maßgeschneiderte Engineering- und HR-Lösungen.

Das Kompetenz-Spektrum von IVM spiegelt den Know-how-Bedarf innovativer und zukunftsorientierter Unternehmen wider:

• Software & IT Solutions
  • Elektronik & Elektrotechnik
  • Anlagenbau & Automatisierung
  • Maschinenbau & Konstruktion

#buildingbridges

Ihr fairer Arbeitgeber – egal ob groß, klein, kurz oder lang, unabhängig vom Erscheinungsbild haben alle Brücken dieser Welt eine Gemeinsamkeit – sie verbinden.  Unsere Mission ist die Brücken zwischen unseren 200 Wissensträger*innen und erfolgreichen Unternehmen zu schlagen. Als Karrierearchitekt*innen schlüpfen wir jeden Tag in die Rolle des Matchmakers und bringen Menschen aus technischer Welt zusammen. Diese Aufgabe realisieren wir in ganz Österreich:

• Vösendorf
  • Graz
  • Linz
  • Salzburg

Was wir machen ist nichts Neues, aber wie wir es machen, ist einzigartig!

#creatingsuccess

In jeder Situation an Ihrer Seite – als zukunftsorientierte Wissensträger*innen sind wir auf Ihre Ziele spezialisiert und sind ein wesentlicher Faktor für Ihren Projekterfolg. Viele Produkte, die Sie täglich auf der Straße, im Internet, auf Schienen oder sogar in der Luft sehen, enthalten das Know-how
unserer Wissensträger*innen. Deshalb arbeiten wir mit außergewöhnlichen Projektpartner*innen und Unternehmen zusammen, wo jede Herausforderung einzigartig ist.

In unseren Centers of Excellence entwickeln wir aktuell innovative Lösungen in folgenden Bereichen:

• Innovation & Future Technologies
  • IT Services & Solutions
  • Software Testcenter

#fulfillingyourvision

Ihr zukunftsorientiertes Instrument – Innovation beginnt mit einer starken Idee. Zur Realität wird sie durch gezieltes Handeln, Lösungskompetenz und Tatkraft in der Umsetzung. Als Ihr Full-Service Partner unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Visionen. Wir übernehmen für Sie alle Aufgaben, von der Planung über die Implementierung bis hin zur laufenden Wartung. Neben vernetztem, branchenübergreifendem Denken bieten wir Ihnen Exklusivität und ein Höchstmaß an Seriosität und Vertrauen.

Geschäftsführer*innen
Katja Naumann, Dr. Walter Hanus

Prokuristin
Susanne Seidinger