"IVM ist Top Arbeitgeber 2018"

IVM unter Den Top Arbeitgebern Mittelstand 2018

Wir haben es wieder auf die Liste der "Top Arbeitgeber 2018" geschafft.

Das Wirtschaftsmagazin trend ermittelte gemeinsam mit kununu und Statista auch dieses Jahr die 300 Top Arbeitgeber Österreichs und IVM schaffte es wieder unter die Top 3 in Branche Beratung, Agenturen, Kanzleien und Wirtschaftsprüfung.

Um die Besten Arbeitgeber Österreichs zu ermitteln, wertete das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista für die Zeitschrift trend in Zusammenarbeit mit kununu über 87.000 Urteile aus diesem Jahr aus. Anschließend flossen rund 720.000 Bewertungen in das aktuelle Ranking mit ein. Es basierte einerseits auf einer Panel-Umfrage, bei der tausende ArbeitnehmerInnen befragt wurden sowie Ratings über die trend-Website sowie Xing und kununu.

„Diese Auszeichnung freut uns riesig. Sie ist das Ergebnis harter und konsequenter Teamarbeit. Als innovatives, verlässliches und menschliches Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit und die Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Nur zufriedene MitarbeiterInnen, die über die strategischen Pläne und Ziele ihres Arbeitgebers Bescheid wissen und diese aktiv mittragen, sind best motiviert.“ so Dr. Walter Hanus, Geschäftsführer von IVM.

Durch das kontinuierliche Wachstum sucht IVM ununterbrochen neue Talente. IT-Freaks, Elektro-Nerds und Maschinen-Gurus sind hier heiß begehrt! Alle aktuellen Jobinserate finden Sie unter folgendem Link: https://www.ivm.at/jobsite!