IVM & LEADING EMPLOYERS 2020

IVM Technical Consultants wurde zum „Leading Employer 2020“ gekürt! Mehr als 40.000 Unternehmen, in sämtlichen Branchen und Regionen Österreichs, wurden unter die Lupe genommen und auf Basis mehrerer Millionen Metadaten bewertet. IVM Technical Consultants gehört nicht nur zu den Top 1 % der Arbeitgeber in Österreich, sondern belegt den 2. Platz in der Branche Beratung und Consulting!

„Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung als Top Employer und sind sehr stolz darauf. Unsere Mitarbeiter*innen sind das Herz unseres Unternehmens und stehen neben unseren Kund*innen und Projektpartner*innen im Mittelpunkt. Vom Junior Consultants bis zu der Geschäftsführung sehen wir uns als ein Team, das gemeinsam eine Vision verfolgt und sich dafür stetig weiterentwickelt. Daher ist es auch schön zu sehen, wie unsere Mitarbeiter*innen gemeinsam mit uns wachsen und wir so Hand in Hand die Zukunft der Technik voranschreiten“ ergänzt IVM-Geschäftsführer Dr. Walter Hanus.

Die „LEADING EMPLOYERS“ Studie ist in ihrer Art die umfassendste Untersuchung der Arbeitgeberqualität und deckt für Arbeitnehmer*innen wichtigen Themenbereichen ab. Es werden Mitarbeiterzufriedenheit, Human Resources-Expertise, Talentkommunikation, Image, Werteverständnis, Mitarbeiterangebote sowie Corporate Responsibility beurteilt. Die „LEADING EMPLOYERS“ Untersuchung basiert auf über 700.000 frei verfügbaren Daten wie Mitarbeitermeinungen, unabhängigen Studien und Jurystimmen.

BEITRAG TEILEN

Veröffentlicht: 15. August 2021Kategorie: Auszeichnungen1,1 min Lesezeit

AKTUELLE BEITRÄGE

INITIATIV BEWERBEN