IVM „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2018"

IVM unter Den Top Arbeitgebern Mittelstand 2018

Ihre Studie ermittelte die besten Arbeitgeber unter den mittelständischen Unternehmen mit 11 bis 500 MitarbeiterInnen und schaute dabei auf die Größe des Unternehmens, die Note, die es auf der Bewertungsplattform kununu.com von seinen MitarbeiterInnen erhalten hat sowie die Anzahl der abgegebenen Bewertungen.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, den hervorragenden 32. Platz in der Kategorie ”Beratung, Agenturen, Kanzleien Forschung & Technik” zu belegen. Es sind unsere MitarbeiterInnen, die uns diesen Erfolg ermöglicht haben! Dank ihnen sind wir in der ”besten Consulting-Form”! Langfristige und hoch professionelle Personallösungen, IT Service & Solutions und Software TestCenter sind nicht nur unser Metier, sondern auch unsere Passion!“ so der Geschäftsführer Dr. Walter Hanus.

Karrierearchitekten mit Plan

Seit 40 Jahren bietet IVM ihren High Potentials eine maßgeschneiderte Karriere in der Technik. Zukunftsorientiertes Denken und langjähriges branchenspezifisches Know-how sind das felsenfeste und tragfähige Erfolgsfundament. IVM ist ein Unternehmen, das sich durch Innovation an der Spitze hält. IVM ist eine große technische Familie für die, die Verlässlichkeit das Alpha & das Omega ist. IVM ist ein Berater, der in jeder Situation an der Seite der MitarbeiterInnen steht und für den, die Menschlichkeit sehr großgeschrieben wird.

Durch das kontinuierliche Wachstum sucht IVM ununterbrochen neue Talente. IT-Freaks, Elektro-Nerds und Maschinen-Junkies sind hier heiß begehrt! Alle aktuellen Jobinserate finden Sie unter folgendem Link: https://www.ivm.at/jobsite!