IVM ALS TOP ARBEITGEBER

IVM Technical Consultants gehört zu den familienfreundlichsten Unternehmen!

Bereits zum siebten Mal in Deutschland und zum dritten Mal in Österreich suchte kununu, die größte Arbeitgeberbewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin Freundin die familienfreundlichsten Unternehmen. Mehr als zwei Millionen Arbeitnehmer*innen-Bewertungen wurden in Betracht gezogen, um die „Crème de la Crème“ zu erforschen. Voraussetzungen wie z.B. Score über 3,5 Sterne, diverse Benefits, mindestens 50 Bewertungen auf kununu und vieles mehr mussten erfüllt werden.

Unser Fokus auf aktive Mitarbeiterbetreuung, offene Kommunikation und gute Work-Life-Balance wurde durch die Auszeichnung nun bekräftigt. Ein wichtiger Faktor, der uns zu einem Top-Arbeitgeber macht, ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen. Wir setzen uns für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ein und unterstützen sie bei der Erreichung ihrer persönlichen und beruflichen Ziele.

Gleichberechtigung

Bei IVM fördern wir tagtäglich Diversität und Gleichberechtigung, um eine inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen. Alle unsere Mitarbeiter*innen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Behinderung, Fähigkeiten und Erfahrungen werden bei uns geschätzt. Diversität in unseren Teams kreiert eine größere Vielfalt an Perspektiven, Ideen und Lösungen und trägt dazu bei, unsere Leistung und Innovationsfähigkeit zu steigern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen.

Mitarbeiterbetreuung

Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit persönlichen Betreuer*innen, in denen Karriereziele besprochen und Feedback gegeben wird, interaktive Firmenevents und ein engagierter Betriebsrat verschaffen eine positive Arbeitsatmosphäre und Anerkennung für gute Leistungen und helfen unseren Consultants, sich besser mit der Marke IVM zu identifizieren. Wir informieren unsere Consultants regelmäßig über die aktuellen Ereignisse, die Unternehmensstrategie und die wichtigsten Entscheidungen. Unsere transparente und authentische Kommunikation sorgt für einen offenen Austausch auf Augenhöhe!

Familienfreundlichkeit ist ein essenzieller Aspekt unserer Mitarbeiterbetreuung. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen. Dies trägt zur Verbesserung der Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen bei und steigert gleichzeitig ihre Zufriedenheit und ihre Motivation.

Was wir machen, ist nichts Neues, aber wie wir es machen, ist einzigartig!

BEITRAG TEILEN

Veröffentlicht: 27. Jänner 2023Kategorie: Auszeichnungen1,7 min Lesezeit

AKTUELLE BEITRÄGE

INITIATIV BEWERBEN