IVM ERWEITERT FÜHRUNGSTEAM

IVM Technical Consultants verstärkt ihre Geschäftsleitung und erteilt Michael Gressl, COO und CMO, Prokura.

Die Geschäftsführung und Eigentümerstruktur von IVM ernannten mit Jahresbeginn 2023 neben Prokuristin Susanne Seidinger einen weiteren Prokuristen. Mit der Berufung von Michael Gressl in die Führungsriege und dem Erhalt der Einzelprokura, baut er seine standortübergreifende Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit weiter aus.

Seit über 22 Jahren gestaltet Michael Gressl die Unternehmensentwicklung aktiv mit. Neben seiner umfassenden Erfahrung im Unternehmen hat er kürzlich seinen Masterabschluss in Change-Management mit dem MBA erfolgreich absolviert. Diese Kombination aus praktischer Erfahrung und akademischem Wissen macht ihn zu einem wertvollen Mitglied des Führungsteams und bietet Werkzeuge und Informationen, die die nachhaltige Unternehmensstrategie fördern. Michael Gressl wird in allen wichtigen operativen und strategischen Projekten auf Leitungsebene eingebunden.

„Wir sind außerordentlich stolz auf alle unsere Führungskräfte, die mit ihren Teams seit Jahren zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir sind überzeugt, dass die Ernennung von Michael Gressl zum Prokuristen ein weiterer Meilenstein in der IVM-Geschichte sein wird. Seine Fachkompetenz und sein Engagement werden uns dabei helfen, weiter zu wachsen und zu gedeihen“, erläutert Dr. Walter Hanus, CEO von IVM Technical Consultants, seine Entscheidung.

BEITRAG TEILEN

Veröffentlicht: 9. Feber 2023Kategorie: Allgemein1 min Lesezeit

INITIATIV BEWERBEN