IVM x TOP COMPANY

Es ist offiziell – IVM Technical Consultants ist eines der Top Unternehmen 2023.

Dank des Votings der IVM-Consultants auf der Online-Plattform kununu wurde IVM wieder als „Top Company“ ausgezeichnet und gehört damit zu den rund 5 % der beliebtesten Unternehmen auf dieser Plattform. Das „Top Company“ Siegel wird ausschließlich auf Basis von anonymen Mitarbeiter*innen-Bewertungen ausgehändigt, die auf kununu.com deponiert wurden. Seit 2008 haben unzählige Personen IVM mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet.

„Einen großen Dank an alle unsere Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns über das positive Feedback. IVM versucht, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, hervorragende Karrieremöglichkeiten anzubieten und die Work-Life-Balance nachhaltig zu optimieren. Wir schätzen unsere Mitarbeiter*innen und deren Meinungen und Anregungen sehr“, erläutert Walter Hanus, CEO von IVM Technical Consultants.

Karriereentwicklung

Ob Berufseinsteiger*in oder Berufserfahrene – IVM begleitet jede Karriere individuell. Mit maßgeschneiderten Weiterbildungsplänen und regelmäßigen Karrieregesprächen werden berufliche Ziele skizziert, sodass stabile Karrierebrücken gebaut werden können. Eine klare Karriereentwicklung fördert die Motivation und Loyalität der IVM-Mitarbeiter*innen.

IVM-Karrierepfade:

  • Junior Consultant – umfangreiche Know-how-Sammlung in Projekten
  • Consultant – Übernahme wichtiger Aufgaben mit selbstständiger Ausführung
  • Senior Consultant – Leitung eines Teams

„Es werden regelmäßige Leistungsbeurteilungen und Feedbackgespräche geführt, um die Karriereentwicklung unserer Consultants zu fördern. Es ist wichtig, dass sie über ihre Leistung informiert bleiben und welche Ziele sie erreichen müssen, um ihre Karriere voranzutreiben“, erklärt Michael Gressl, Prokurist von IVM Technical Consultants.

Skillboosting

„Wichtiger Aspekt unserer Unternehmensstrategie ist die talentorientierte Führungskultur. Bereits vor langer Zeit haben wir erkannt, dass „Lebenslanges Lernen“ unheimlich wichtig und für uns bei IVM fast schon ein Mantra ist. Konstant wachsendes Wissen verschafft unseren Consultants einen klaren Vorteil gegenüber Konkurrenz“, bekräftigt Michael Gressl, Prokurist von IVM Technical Consultants.

Aus- und Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens. Durch die Vermittlung neuer Fähigkeiten und Kenntnisse können IVM-Mitarbeiter*innen ihre Leistungen verbessern und sich auf neue Herausforderungen der Zukunft vorbereiten.

BEITRAG TEILEN

Veröffentlicht: 17. April 2023Kategorie: Auszeichnungen1,7 min Lesezeit

INITIATIV BEWERBEN